Webteam

Den Internetauftritt der Pfarreiengemeinschaft Kaufering (PG-Kaufering) gibt es seit 2003.

Die damalige Kirchenverwaltung der Pfarrgemeinde Maria Himmelfahrt unter Leitung von Erich Püttner hatte mit dem Schulleiter von St. Ottilien Herrn Häußinger und Ministranten den Webauftritt mit viel persönlichem Einsatz aufgebaut. Ein Jahr später wurden die Kirchenanzeiger und die Pfarrbriefe regelmäßig auf der Webseite bereitgestellt zum „Downloaden“ und Lesen. Frau Fuchs hatte mit Engagement einen eigenen Kinderpfarrbrief erstellt. Dieser ging als separate Kinderseite im Kirchenanzeiger auf.

Das „Webteam“ kümmert sich um die Inhalte, informiert auf der Homepage über anstehende Veranstaltungen oder kirchliche Ereignisse und stellt Bilder davon ein. Jede Gruppe der Pfarrgemeinde kann sich auf der Webseite präsentieren und Texte oder Bilder einstellen lassen. An dieser Stelle möchte das Webteam allen Fotografen danken, die ihre Bilder zur Verfügung stellen und damit helfen, die Ereignisse der Pfarrgemeinde in Erinnerung zu halten.

 

Mitglieder des Webteams

 

Michael HäußingerMichael Häußinger

 

Michael SchmitzMichael Schmitz

 

Michael DahmeMichael Dahme

 

 

Karin RiegerKarin Rieger

 

Rolf JungRolf Jung

 

Agnes Mathy

 

 

Georg Kandziora

Georg Nieß

Andreas Kästle

 

Wir hoffen, Sie haben auch weiterhin viel Freude, Bilder von selbst besuchten Veranstaltungen anzusehen und alle benötigten Informationen von der Webseite zu erhalten. Über Rückmeldungen zu Erneuerungen oder Fehlern freuen wir uns immer.

Vielen Dank all denen, die mithelfen diese Seiten zu verbessern.

Ihr Webteam der Pfarreiengemeinschaft Kaufering